Dienstag, 2. Dezember 2014

Wildunfall, der Ärger geht weiter !

Nun, es wird noch lustiger !

Wie berichtet hatte ich ja gestern einen Wildunfall, nun, heute ruft mich meine Versicherung an und teilt mir mit das jemand einen HAFTPFLICHTSCHADEN auf mich angemeldet hat.

Hab mich erst einmal setzten müssen.

Die gute Frau aus dem Gegenverkehr hatte also behauptet ich hätte ihr das Wildschwein vor ihr Auto GESCHLEUDERT woraufhin sie ebenfalls einen Wildunfall gehabt hätte.

Woher diese haarsträubende Geschichte nun stammt, ob es daran liegt das sie selbst keine Kasko Versicherung hat die ihren Schaden übernimmt weiß ich nicht.

Für mich gilt: Sie hatte einen Wildunfall ... ob sie nun das selbe Schwein gerammt hat wie ich oder eines der vier anderen die über die Strasse gerannt sind, oder das Schwein nach dem Aufprall auf mein Auto noch gelaufen ist kann unmöglich jemand feststellen.
 Ich habe bereits angekündigt im Notfall einen Anwalt einzuschalten da ich auf keinen Fall gewillt bin diesen Schaden für jemand anders auf mich zu nehmen.

Meine Versicherung ist da ganz auf meiner Seite, kann diesen Fall so weder glauben noch hatte sie bisher von so einem Fall gehört. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Ich bin auf jeden Fall mal wieder Sauer !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen