Montag, 2. März 2015

Games Workshop: Geschichte der Rüstungen

Das sich mein Sohn zu seinem Geburtstag unbedingt die Geschichte der Rüstungen gewünscht hat habe ich ihm diese in meinen Augen überteuerten Sammelmodelle die obendrein noch aus Finecast bestehen bestellt.

und ich muss sagen ... Schämt euch Games Workshop.

Ich meine, wenn jemand schon "Die Geschichte der Rüstungen" bestellt dann wird das bestimmt ein Sammler (oder eben mein Sohn) sein der gerne ein Modell in einer MK1, MK2, MK3, MK4 und MK5 Servorüstung haben möchte und das auch bitte dann "historisch" komplett.

Aber was gibt es bei Games Workshop:
Es gibt die Körper der Space Marines aus Finecast, gut, das sind dann besagte historische Rüstungen aber dann legt Games Workshop dem ganzen die furznormalen Rückenmodul, Bolter, Schulterpanzer Gussrahmen bei der in jeder Space Marine Box zu finden ist.

Man hat also Rüstungen aus dem Bruderkrieg und davor, mit Schulterpanzern der aktuellen MK 7 Rüstung samt Boltern des Godwyn Schemas wie es derzeitiger Standard ist statt einen Bolter aus Kreuzzugs oder Bruderkriegs Zeiten wie einen Mars, Phobos oder Umbra Bolter

Das ganze sollte doch eine Sammleredition sein, nun ist es eine Sammelsurium Edition.

Sehr enttäuschend.

Meinem Sohn ist es ziemlich egal, aber hätte ich die Sachen als Sammler bestellt hätte ichs zurück geschickt, soviel ist klar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen