Donnerstag, 25. Februar 2010

2010 und der Ärger geht konsequent weiter ...

2010 hat bis jetzt das Potential ein RICHTIG mieses Jahr zu werden ...

Mein Sohn ist immer noch krank, inzwischen ist aus seiner Erkältung eine Lungenentzündung geworden, und wenn es uns nicht gelingen sollte ihn endlich dazu zu bringen seine Antibiotika zu schlucken wird er ins Krankenhaus müssen ... und das auch noch an seinem zweiten Geburtstag.

Ausserdem sind mein Onkel sowie eine alte Bekannte innerhalb von 2 Tagen an Krebs gestorben.

des weiteren sind da noch: Ein Auto das Öl verliert, eine Dusche die immer noch nicht dicht ist, und ein Klemptner der mit ungerechtfertigten Rechnung versucht zu provozieren. Ausserdem sind ausser meinem Sohn nun auch meine Frau, meine Eltern und meine Wenigkeit krank.

2010 ... tolles Jahr bisher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen