Freitag, 2. Dezember 2011

Nun habe ich traurige Gewissheit ...

Vorhin kam der bange erwartete Anruf von Mercedes ...
Tja: "Wir übernehmen nur noch 50% der kosten, bleiben noch 1250 Euro für Sie ..."

Toll, Mercedes ! Nun darf ich also 50% der Kosten für einen Konstruktionsfehler bezahlen. Ich habe mich noch auf eine Diskussion mit dem Kundenservice eingelassen und gefragt wie es denn sein könne das ich letztes Jahr noch 100 % Kulanz bekommen hätte und dieses Jahr nichtmehr, für ein Bauteil das aufgrund einer festgelegten Anzahl an Benutzungen ausgetauscht wird nicht wegen ALTERUNG.
Da wurde mir mehr oder weniger noch gedroht keine Kosten zu übernehmen. Das ist also eine Deutsche Premiummarke ... Eher eine Sternschnuppe wie ein Stern.

Solltet ihr also zufällig einen Mercedes E-Klasse W211 besitzen. Schnell reinsetzen und fleissig immer wieder auf die Bremse treten damit der Zähler in der verkorksten Bremssteuerung hochzählt, wer wenig bremst wird nämlich zur Kasse gebeten wenn der Zähler zu spät auf austauschen steht.

NIE MEHR WIEDER MERCEDES ... das schwöre ich !


Ach ja ... der Porsche hat keine 650 sondern 750 Euro gekostet .... wie sollte es auch anders sein.
Kann mich nicht einfach jemand erschiessen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen