Samstag, 14. April 2012

Der Mercedes ist schon wieder kaputt

Es ist zum Irre werden ... der Mercedes springt mal wieder nicht an.Ein derart unzuverlässiges Auto ist mir echt noch nie begegnet.

Wer auch immer plant sich eine Mercedes E-Klasse zu holen: Lasst die Finger vom W211 (Bj 2006-2009), die Dinger sind das  letzte, einfach mal nach W211 Googeln.

Mercedes hat hier einen Schrott produziert der zum Himmel stinkt, und als Kunde bleibe ich auf den Reparaturen sitzen da sich Mercedes von seinen Konstruktionsmängeln nichts annimmt. Ich habe nun in 4 Jahren 8000 € in diesem Eurograb versenkt und habe nun genug. Ich mache mich derzeit auf die Suche nach einem A6 der meinen Ansprüchen gerecht ist.

Eines ist sicher: Ich werde mir niemals mehr wieder einen Mercedes Benz kaufen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen