Montag, 27. August 2012

Guild Wars 2 ist da !

Nach vielen Jahren warten ist es nun endlich so weit ...
Der Frühstart von Guild Wars 2 für die Vorbesteller hat am 25.8.2012 begonnen und ich war dabei.

Mein neuer Hauptcharakter Sanguis Solerius ist nun bereits auf Lvl 15 und das Spiel macht irre Spass.

Der Headstart ging auch einigermassen gut über die Bühne. Wir konnten uns zwar erst am Nachmittag einloggen da die Login Server zusammengebrochen sind aber ab da ging es für den allerersten Tag Guild Wars 2 wirklich sehr sauber. Die einzigen gravierenden Fehler waren ein hakeliges Post System, ein defektes Gildensystem und ein abgeschaltetes Auktionshaus, ich habe aber vollstes Vertrauen das dies in den nächsten Tagen besser wird.

Ich hatte auf jeden Fall bereits eine lange Guild Wars 2 Nacht hinter mir ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen