Montag, 15. Juli 2013

Ich werde meine Grey Knights verkaufen

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen mich von meiner Grey Knight Armee zu trennen.
Der Grund dafür: Ich habe gerade mal 15 Modelle bemalt und noch mehr als 100 Modelle und Fahrzeuge unbemalt oder unzusammengebaut im Keller liegen. Ich muss den Tatsachen einfach ins Auge blicken, ich werde das niemals alles bemalt bekommen und diese Masse zerstört mir meine Motivation mich um meine anderen Armeen zu kümmern, darum habe ich beschlossen die Grey knights zu varkaufen.

Ich finde den Hintergrund und die Modelle immer noch umwerfend aber auch für meine anderen Armee erscheinen ständig neue und tolle Modelle die ich mir aus dem Grund nicht kaufe weil ich noch diesen riesen Schwung Grey Knights habe ... also mache ich nun einen Schnitt. Ich denke den Rest den ich noch an unbemalten Modellen habe kann man bewältigen, es sind zwar auch nicht wenige, speziell bei meinen Hochelfen, aber es ist machbar.

Erinnerungsfoto:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen