Sonntag, 28. Januar 2018

Ketteler Hof in Haltern

Den Ketteler Hof in Haltern kannte ich noch aus meiner eigenen Kindheit ... jetzt hat der (enorm gewachsene !) Ketteler Hof auch einen Indoor Spielplatz bekommen .... den habe ich heute mal mit meinem Sohn und dem Sohn meiner Freundin getestet.

Mein Fazit: Wirklich schön und liebevoll gemachter kletter und Spielpark mit vielen verschiedenen Spielwelten und einer Rutsche die derart schnell ist das es einem Erwachsenen noch die Freudentränen in die Augen treiben kann :D

Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist: Da das ganze aus Holz gebaut ist und nicht überall gepolstert ist schmerzt es einen Erwachsenen schon ganz schön wenn man auf Socken und Knien hinter den Kindern herklettert ... aber für Erwachsene ist das ganze ja auch nicht gebaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen