Mittwoch, 27. Juni 2018

"Kurzurlaub" im Taunus

Urlaub ist wohl nicht die korrekte Bezeichnung ... An- und wieder Abreise trifft es leider eher.

Mein Freundin hatte einen Geschäftstermin bei Frankfurt und da der Ort so schlecht zu erreichen ist habe ich Angeboten sie dorthin zu fahren.

Wir waren in einem wunderschönen Hotel im Taunus im Naturpark Hotel Weilquelle .... echt toll da und weil es ein Problem mit unserem Zimmer gab hatten wir eine Suite mit Whirlpool ... der Hammer.

Leider mussten wir am nächsten Morgen schon um 5 wieder losfahren da meine Freundin zum Englischkurs musste und ich zum Zahnarzt.

Mich hat es ein wenig geärgert mit dem Polo gefahren zu sein statt mit dem Porsche ... ich hatte KEINE Ahnung was für schöne Strassen der Taunus zu bieten hat ... ich wäre gerne mit Christine ein wenig dort herum gefahren.

Wollen wir aber beizeiten noch nachholen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen