Dienstag, 4. Dezember 2018

IPhone XR

Ich habe dann mal wieder den Sprung gemacht und ein Handy upgrade vollzogen ... mein Iphone 6 ist ja nun zum einen etwas in die Jahre gekommen und nebenbei schon ziemlich "runtergerockt".
Akku und Display schon selbst gewechselt und auch der neue Akku hat es schon bald hinter sich .... ist einfach ein täglicher Gebrauchsgegenstand.

Tja, meine Wahl ist auf das Iphone XR gefallen .... Iphone soll es bleiben aus Bequemlichkeit ... ich habe keine Lust alle Apps neu zu suchen, zu kaufen, einzurichten ... alle Clouds und Synchronisationen neu anzupassen ... einfach Karte ins neue Iphone, altes danebenlegen, Backup einspielen, Einstellungen überspielen ... FERTIG.

Das XR weil ich zwar das größere Display haben möchte aber der Aufpreis für das OLED Display des XS mir einfach nicht wert ist.

Ich freue mich über meine Wahl, Wasserfest, Kabelloses laden und Face ID .... ich bin begeistert und erst einmal wieder auf viele Jahre zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen