Montag, 22. Juni 2020

Drohne beschädigt wiedergefunden

 Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin noch einmal losgegangen die Drohne suchen .... einfach aus einem Bauchgefühl heraus in die komplett entgegengesetzte Richtung in die sie hätte fliegen müssen !!

Heureka ... dort bin ich fündig geworden. Sie ist wirklich nach dem Signalabriss nicht zum Startpunkt geflogen sondern exakt in die entgegensetzte Richtung und dann dort in einen Baum geflogen ... beim unsanften Aufprall ist dann der Akku aus der Drohne gefallen darum konnte ich kein Signal mehr herstellen.

Warum sie in die falsche Richtung geflogen ist weiss ich nicht und DJI sagt nach durchsicht der Fluglogs das von ihnen aus alles in Ordnung war .... daher keine Garantie.

Na ja ... einiges dran kaputt also ein Fall für meine DJI Care an Refresh







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen