Montag, 9. November 2020

Meine Neues Fenster

 Dieses Jahr war ja ziemlich Coronaversaut ... keinen Urlaub, viel Zuhause und sehr viele Überstunden.

Daher stand fest dass dieses Jahr das "Projekt" durchgezogen wird "Neues Fenster ins Gästezimmer" ...

Das ehemalige Mini-Büro von mir und danach "Lego Lagerraum" meines Sohnes hat kein Fenster. Da ich diesen Raum aber evtl auch mal als Gästezimmer nutzen möchte wäre es schon schön wenn da ein Fenster drin ist, und das wünsche ich mir nun seit drei Jahren !
Dieses Jahr ist es endlich was geworden ... es hat ziemlich lange gedauert bis "mein" Dachdecker endlich die Zeit gefunden hat das durchzuziehen aber jetzt ist es drin !



Fenster, Einbau und eine Velux Solarrollade zusammen für 1700 € .... kann man nicht meckern.

Nun geht es daran den Rest des Zimmers zu renovieren !

Keine Kommentare:

Kommentar posten