Sonntag, 23. Oktober 2022

Halloween Horror Fest im Movie Park

 Nach der Corona Pandemie sind wir dieses Jahr das erste mal wieder im Moviepark zum Horror Fest gewesen.

Eigentlich war alles wie immer aber mein Sohn hat leider dafür gerade ein blödes Alter: Er ist zu jung für die "krassen" Horrorattraktionen aber zu alt um sich noch großartig vor den "Zombies" zu gruseln die auf den Wegen langlaufen. Dementsprechend wollte er nach der ersten Runde und nachdem wir alle "Zombies" einmal gesehen hatte wieder nach Hause.

Der Sohn meiner Freundin wäre gerne noch etwas geblieben .... da es aber nebenbei noch in Strömen regnete sind wir dann auch ziemlich schnell wieder gefahren.
Das ganze hat sich für uns dieses mal nicht wirklich gelohnt ... ich mag die Atmosphäre und wäre ohne Regen auf jeden Fall noch etwas länger geblieben.

Wir haben beschlossen: Nächstes Jahr eine Pause einlegen und im übernächsten Jahr ist mein Sohn alt genug für die Horror Mazes, da kann er einen Freund mitnehmen und die beiden gehen dort hinein während ich mit dem Sohn meiner Freundin draussen unterwegs bin.

Aber die Spare Ribs in der Van Helsing Factory waren super !!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen