Samstag, 5. November 2022

Gardena ist wirklich nur noch Schrott

Heute war mal wieder im Garten der FI gefallen

(Ich muss langsam echt mal den zweiten FI einbauen den ich seit 3 Monaten im Keller habe damit nicht immer der ganze Garten spannungslos ist wenn mal wieder eine Steckdose oder das angeschlossene Gerät nass wird)

Auf jeden Fall nach einigem suchen war der Schuldige gefunden: Die Gardena Tauchpumpe im Gartenteich für die Rasensprenger hat einen vollen Erdschluss.

Echt jetzt ?

Ich habe in diesem Jahr 2 NAGELNEUE Gardena Pumpen im Garten "verbaut" diese Tauchpumpe und eine Regenfasspumpe. Die Regenfasspumpe konnte ich nach 10 Wochen im Juli einschicken weil sie einen vollen Erdschluss hatte und nun die Tauchpumpe nach knapp 9 Monaten.

Baut Gardena denn nur noch Schrott ? Von 4 Versenkrasensprengern habe ich IM ERSTEN SOMMER bereits 3 tauschen müssen.

Also ehrlich ... mit Gardena bin ich durch. War mal eine gute Marke jetzt nur noch billiger Schrott den sie sich teuer bezahlen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen