Samstag, 3. Dezember 2022

Der phantastische Lichter Weihnachtsmarkt in Dortmund

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem phantastischen Lichter Weihnachtsmarkt in Dortmund im Fredenbaumpark.
Der Weihnachtsmarkt ist schön wie immer, leider hat es sich inzwischen allzu weit herumgesprochen wie schön es dort ist denn es war einfach nur noch VOLL.

An jeder Essbude fand sich eine 50m lange Schlange (NEIN ich übertreibe nicht, eine Grillwurst war unter 45 Minuten Wartezeit nicht zu bekommen).
Es ist leider die Natur der Sache dass sich schöne Sachen herumsprechen und dann kommt der Schwarm und es ist eben nicht mehr schön.
So gerne ich diesen Weihnachtsmarkt liebe werde ich wohl in den kommenden Jahren darauf verzichten ... in der Hoffnung das es sich irgendwann wieder herumspricht das es dort zu voll ist und wieder weniger Menschen kommen. So macht das leider keinen Spass mehr.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen