Montag, 1. Januar 2024

Lüfter am Porsche schon wieder defekt

Das ist schon heftig ... der gleiche Fehler am Porsche nur so kurze Zeit später !
Ich glaube nicht das die Werkstatt den Lüfter wirklich instand gesetzt hat, denn den hängenden Lüfter kann man leicht anstoßen dann läuft er  "erst einmal" wieder. Behebt aber den Fehler nicht ...
Ich vermute dies ist hier passiert ... sie haben den Lüfter anschubst und voll abgerechnet !

Gut, da ich so oder so volle Garantie habe war es für mich nicht weiter schlimm, die Fahrt zum Porsche Zentrum habe ich mir auch gespart denn ich habe den Wagen abholen lassen und mir auch bringen lassen.

Ich habe eigentlich die Wahl und kann zwischen Münster und Recklinghausen wählen, habe mich aber bewusst wieder für Recklinghausen entschieden weil ich möchte das sie ihren Murks selbst wieder ausbaden.

Hoffe dieses mal bleibt alles heil !  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen