Nachdem der Tag gestern eher davon geprägt war „anzukommen“ und den Flug zu „verdauen“ wurde es heute Zeit in den Urlaub „einzutauchen“.
Nach einem tollen Frühstück habe ich erst einmal das getan wozu ich hier bin … mich unter eine Palme an den perfekten Sandstrand gelegt und das Meer und die Sonne ein wenig auf mich einwirken lassen.
Meiner armen geprügelten Seele tut das unfassbar gut !
Zum Nachmittag habe ich mir dann die Kamera geschnappt und mir mal diese unfassbar schöne Anlage hier angesehen … das Gelände des Hotels ist einfach riesig und es ist so unfassbar ruhig hier !
Die Menschen verteilen sich weit über die Anlage in kleinen Bungaloweinheiten mit max. 4 Zimmern … keine Partygäste, keine Musik am Strand, keine Beachverkäufer und keine Jet Skies.
Hätte sich mein Leben nicht erst vor kurzem so drastisch ins negative verändert würde ich jetzt wohl Räder schlagen vor Glück … leider bringt diese Ruhe derzeit auch ein gutes Stück Einsamkeit mit sich … Was dämlich ist, denn ich wäre so oder so alleine hierher gefahren … der einzige Unterschied ist dass ich jetzt nicht ein oder zwei Fotos zu meiner Ex Freundin schicke die mir darauf wahrscheinlich nicht mal antwortet oder nur ein „schön“ schickt …. Aber dennoch spürt man den Unterschied !
Zum Sonnenuntergang gab es erst einmal ein leckeres Krefelder an der tollen Kabana Bar des Resort … es sind 2 Km von meinem Zimmer bis dahin … ein schöner Spaziergang durch Mangroven und eine sehr gepflegte Anlage !
Ich liebe es hier !
 







 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen