Eigentlich war heute Regen angesagt ... der Wettergott hatte aber noch einmal etwas Mitleid mit mir und hat beschlossen das zu verschieben.
Ja, das Wetter war sogar so gut das ich mich nach dem Frühstück noch einmal für ein paar Stunden an den Strand legen konnte ... Kraft tanken und mein Buch fertig lesen !
Gestärkt durch die herrliche Ruhe am Südstrand (Man liegt dort echt fast alleine !), bin ich losgezogen um noch einmal durch diese wundervolle Gegend zu spazieren.
Dieses mal hatte ich auch mein Makroobjektiv dabei (eigentlich aus Prinzip um jedes Teil meiner Ausrüstung wenigstens einmal genutzt zu haben !) und dabei habe ich doch tatsächlich noch einmal einer dieser coolen "Wespen" erwischt die hier ab und zu rumfliegen. Nur mit den Kolibris die ich ein oder zweimal gesehen hatte, hatte ich weniger Glück.
Am frühen Nachmittag habe ich mir dann das Stativ geschnappt und habe an meinem liebgewonnenen absolut einsamen Strand noch ein paar schöne Langzeitaufnahmen machen können.
Eine tolle Ausbeute.
Abends natürlich ... ein letzter Besuch in der Kabbana Bar.
Wie immer bin ich traurig heute Nacht abreisen zu müssen, andererseits freue ich mich sehr darauf meinen Sohn zu sehen, ich habe mich schon ziemlich einsam gefühlt dieses mal. 
In den letzten Jahren habe ich mich bei meinen "Alleinreisen" sehr wohl gefühlt und war kein bisschen einsam ... dieses mal so kurz nach der Trennung war es leider anders. Es war ein bisschen früh um schon alleine zu verreisen aber der Termin der Reise stand ja lange vor dem Termin der plötzlichen Trennung.
Aber das wird schon besser, es braucht nur Zeit.
Nun kommt natürlich das was nicht mehr aufgeschoben wird ! Der Kampf gegen den Krebs !
Sonntag, 21. September 2025
Seychellen ... der letzte Tag ... Erinnerungen aufsaugen !
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
 







 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen