Mittwoch, 12. Mai 2010

Weiterer Diskus verstorben !

Leider habe ich einen weiteren Verlust durch den Einsatz von Panakur zu verzeichnen. Einer meiner flächig roten Diskus der vor 3 Tagen das fressen eingestellt hat ist nun auch verstorben.

Es ist zum Haare raufen.

Einem weiteren Marlboro roten geht es immer schlechter und die restlichen fünf wirken zwar nicnt krank aber irgendwie "unwohl"

Natürlich habe ich noch immer das Medikament Panakur im Verdacht dies ausgelöst zu haben, nur finde ich dies noch immer unwahrscheinlich da es bereits von vielen Aquaristikern eingesetzt wurde. Eine verschlechterung der Wasserwerte durch die hohe Anzahl verstorbener Planarien käme noch in Frage, doch dies hätte ich beim kontrollieren der Wasserwerte eigentlich bemerken müssen.

Es bleibt ein Rätsel

Dies ist der leider verstorbene Fisch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen