Dienstag, 16. November 2010

Die Hälfte der Diskus ist verkauft ...

... und ich bin stinksauer !

Wer auch immer dieser Käufer mit Migrationshintergrund gewesen ist, er hat mich eindeutig über den Tisch gezogen.

Der Ablauf war folgender:
Ich war auf der Arbeit und meine FRau wollte auch gerade los, da geht das Telefon: "Ich sein grad in Nähe und wollten sehen Fische .... bla bla bla"
Meine Frau wusste wie froh ich bin überhaupt einen Käufer zu finden und den Kerl reingelassen.
Nun ja, ich wurde auf der Arbeit angerufen und auf "halbdeutsch" zugetextet: "Welcher ist die 20 Euro Fisch .... blabla" Da ich nicht an einem PC saß wusste ich auch nichtmehr welche Preise ich in die ANzeigen geschrieben hatte. Es waren 50 Euro die Großen, 40 Euro die kleineren und 30 Euro der ganz kleine ... dieser Kerl wusste das und meinte es wären 50, 30, 20 Euro ... und auf dieser Basis verhandelte er über Fische mit SEINEN Preisen im Wert von 80 Euro und MEINEN Preisen von 110 Euro ... und hat mich dann noch auf 65 gedrückt und nur 60 bezahlt.

.... und als ob das noch nicht genug wäre hat er statt einem der "billigeren" 40 Euro Fische auch noch einen der großen für 50 Euro einkassiert.

Ich habe eine Stinkwut und würde diesem Kerl am liebsten windelweich prügeln. Kein Handy, keine Adresse, nichts ... abkassiert und abgehauen. Ich bin nicht Ausländerfeindlich, aber bei sowas könnte ich's noch werden.

Erst wirklich teure Fische die eh schon zu einem Schleuderpreis angeboten werden noch wie auf dem Basar runterhandeln, und dann noch bescheissen.

Ich hoffe er hatte auf dem Weg nach Hause einen üblen Autounfall ....

Egal wie gerne ich Fische loswerde will, nochmal kommt mir so ein Kamerad nicht ins Haus, schachern wie auf dem Basar ist nicht mehr und ohne Anmeldung können sie von mir aus ohne Fische wieder nach Istanbul fahren, so einen Überfall gibt es bei uns nicht noch einmal.

Lieber mache ich aus den letzten drei Diskus Fischbrötchen ...

(Es sind übrigens noch die beiden großen Rot Türkisen und das Weibchen über das damals fast verstorben wäre ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen