Dienstag, 16. November 2010

Neuen Laptop bestellt

Nachdem meine EBAY Auktionen phänomenal zuende gegangen sind habe ich nun endlich meinen neuen Laptop bestellt, ohne geht es wirklich nicht.

(Was habe ich die letzten Wochen eine Kohle ausgegeben .... Objektiv,Laptop, Urlaub ...)

Es ist eine recht brauchbare Mischung geworden:

Intel Core I7 640M
8GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte: ATI® Mobility Radeon™ HD 5650 1024MB GDDR3 RAM
500 GB HDD Seagate Momentus mit 7200 Upm
15,6" 1920*1080 LED Backlight Monitor
WLAN, Bluetooth, DVD Brenner,




das ganze für 1044 Euro (Puuhhhh !)

Damit kann ich dann endlich wieder anständig Fotos bearbeiten ...
.. und Guild Wars zocken ... und vielleicht wird auf der Kiste auf später noch Guild Wars 2 laufen (hoff)

und nun wo das geschafft ist muss ich mich durch den fürchterlich Sumpf der Full HD Fernseher wühlen und für meine Frau zu Weihnachten einen 40 Zöller finden .... der auch wieder nen Tausender kostet (Oh du armes Konto !)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen