Mittwoch, 4. Mai 2011

Die Skalare sind endlich da !

Ich habe lange drauf gewartet .... und dann doch etwas anderes bekommen ^^
Nun, ich war gestern mal wieder beim Aquaristikgeschäft meines Vertrauens um mal wieder nach Manacapuro Rotrücken Skalaren zu fragen (die wollten sie schon seit Monaten reinbekommen !)
Sie hatten welche da, meinten aber sie würden mir die nur ungern verkaufen da mit den Tieren irgend etwas nicht stimmt. Ich habe mir die Tiere zeigen lassen und fand auch das sie nicht besonders gut da standen.
Aaaaaber !
Sie hatten wunderschöne Rio Negro Rotrücken Skalare da. Da habe ich zugeschlagen. Wurde ja mal Zeit das wieder Fisch in mein Aquarium kommt.
Nun habe ich 8 wunderschöne Rio Negro Skalarjungtiere in meinem Aquarium, mal sehen wie gut ich die kleinen großgezogen bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen