Montag, 25. November 2013

Ich habe Bangkok unterschätzt ....

Die Urlaubszeit verfliegt viel zu schnell (vor allem wenn Zuhause der Ärger über den Einbruch wartet und es endloses zu regeln gibt ...)

Der Abschied zum Koh Samui war sehr sehr schwer ... am letzten Abend haben wir nach dem Abendessen am Strand für unseren Sohn eine Himmelslaterne gekauft und beim steigen lassen hat er sich gewünscht:"Ich möchte für immer auf Koh Samui bleiben !"

Da hat man schon einen Kloß im Hals ...

Auf jeden Fall geht es weiter nach Bangkok und was soll ich sagen außer WOW !

Die Stadt hatte ich unterschätzt. Ich dachte Bangkok ist einfach nur groß, laut und schmutzig, gefreut habe ich da eigentlich nur auf den Palast und die Tempel.

Da lag ich vollkommen falsch. Bangkok ist groß, aber auch sehr schön mit endlos vielen Sachen zu besichtigen. Ich bin sehr froh das wir 3 Tage Zeit haben auch wenn das viel zu wenig sein wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen