Montag, 7. April 2014

Neue Foto Fahradtasche

Durch Zufall bin ich meinem Fotoforum über ein Thread zum Thema Foto Fahrradtasche gestolpert und dabei wurde eine Tasche von Kalahari erwähnt. Die  Kalahari lava Swave S35 ... Mist, das ist genau das was ich Suche.

Nach ein bisschen hin und her habe ich mich dann dann doch entschlossen mir diese Tasche auch noch zu bestellen obwohl ich 99 € für eine Lenkertasche schon recht üppig finde.

Das Problem meiner Fahrradtasche war mir schon vor dem kauf der 5D bewusst denn in meine bisherige Lenkertasche passte die 40D so gerade eben. Damit war der Wunsch und der Bedarf nach einer neuen Foto Fahrradtasche auf jeden Fall da, da ich über Ostern derart viele Überschichten habe musste die einfach dransitzen.

Die Tasche ist Superklasse: Es passt meine 5D mit 70-300 mm Objektiv rein, ausserdem mein 17-40 und wenn ich mag noch das 50mm ... Wow. Ausserdem noch kleine Seitentaschen für Akku, Lenspen usw ... Tolles Ding. Alles schön sicher und gepolstert.

Erst den neuen Trolley, jetzt diese Tasche. Ich habe bald mehr Taschen als meine Frau ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen