Mittwoch, 7. Februar 2018

POLO abgeholt

Ich habe also mal wieder ein Auto gekauft :D

Da mein Boxster für mich, meine Freundin und unsere drei Kinder etwas wenig Platz bietet habe ich noch einen VW Polo zum Boxster angeschafft, der Plan ist: Wenn meine Freundin ihren Führerschein hat bleibt der Polo bei ihr daheim, bis es soweit ist stehen beide Autos bei mir.

Für unsere kurzen Fahrten im Ruhrgebiet reicht der Polo dicke aus, zumal wir meist zu viert unterwegs sind und nur sehr selten zu fünft.

Es ist schon eine Umstellung vom 6 Zylinder 2,7 Liter Porsche in den 3 Zylinder 1,2 Liter Polo zu steigen ... zumal der fast 200 PS weniger hat als der Porsche :D

.... aber man gewöhnt sich dran und wenn man lange den Polo fährt fühlt sich der Porsche unglaublich schnell an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen