Donnerstag, 16. August 2018

Urlaub leider wieder vorbei !

14 Tage gingen mal wieder viel zu schnell rum.

Ägypten war sehr schon ... auch wenn wir ehrlich gesagt kaum etwas davon gesehen haben.
Es war eher ein Club-Bade-Schnorchelurlaub.
Wir hatten evtl einen Ausflug nach Luxor geplant aber die Temperaturen waren einfach zu hoch um mit den Kindern 4 Stunden dorthin zu fahren.

Aber das Wichtigste war zu sehen wie gut wir als Patchwork Familie funktionieren und das hat SUPER geklappt .... Es hat wunderbar reibungslos geklappt und die Zeit verging wie im Flug.

Auch wenn wir zu Beginn eine ziemliche Zitterpartie hatten weil der Sohn meiner Freundin kurz vorher krank geworden ist ... mit Antiobiotika im Gepäck hat aber alles noch super geklappt.

Unser Hotel das Jaz-Makadi Saraya Resort war auch super ....

Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub.

Toll auch: Meine tolle Schnorchelkamera die ich vor 8 Jahren gekauft habe zum schnorcheln hat nun nach ihrem ersten Schnorcheleinsatz nach dem ersten Tag aufgegeben .... schade, denn die Unterwasserwelt dort war wirklich spektakulär.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen