Donnerstag, 25. Oktober 2018

Halloween Horror Fest im Moviepark

Am Donnerstag war ich mit meinem Sohn und dem Sohn meiner Partnerin wieder zum Halloween Horror Fest im Moviepark Bottrop.

Es hat mir wieder ganz gut gefallen aber ich habe das Gefühl die Qualität der Zombies welche die Strassen dort "unsicher" machen hat nachgelassen. Ich war zuletzt im Jahr 2016 dort und da waren die Kostüme echt wahnsinnig gut.
Ich war auch in diesem Jahr nicht enttäuscht, hatte aber wegen dem groß beworbenem 20. Jubiläum ziemlich hohe Erwartungen.
Die Horrorattraktionen kann ich leider nicht bewerten weil ich mit zwei Kindern dort war konnte ich diese leider nicht besuchen.

Alles in allem war es aber einer schöner Tag, und wir hatten viel Spass.
2016 war es mein Sohn der nach dem ersten Anblick eines "Zombies" sofort in die Zombiefreien Zonen geflüchtet ist ... dieses Jahr hätte mein Sohn gerne mehr Zombies gesehen aber wir mussten wieder "flüchten" weil sich der Sohn meiner Partnerin gefürchtet hat.

Beim nächsten mal jagen wir dann alle zusammen Zombies !









Keine Kommentare:

Kommentar posten