Dienstag, 22. Januar 2019

Porsche muss wieder in die Werkstatt .....

Gerade erst habe ich beschlossen den Boxster in diesem Jahr wieder mehr zu bewegen da muss er auch schon wieder in die Werkstatt .....

Bei der ersten HU ist aufgefallen das der Motor Ölfeucht ist ... da der Motor ja schon einmal getauscht wurde UND ich noch ein Jahr Garantie habe (Für sehr viel GELD !) habe ich gleich bei Porsche angerufen.

Bei einem Termin im Porschezentrum Münster wurde eine Undichtigkeit am Ventildeckel festgestellt. Das ganze kommt wahrscheinlich noch vom Motortausch als der neue Motor in Münster montiert wurde und ist kein Symptom für einen ernsten Schaden ...
Nichtsdestotrotz ärgerlich ... zumal ich nun schon wieder überlege ob ich nicht Ende diesen Jahres die Garantie ein weiteres mal (Für wirklich viel Geld !) verlängere ...

Bildergebnis für porsche wappen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen