Freitag, 1. Februar 2019

Langsam in die Urlaubsplanung für 2019 einsteigen !

Das Jahr ist jung, Zeit um die Planung für die schönste Zeit des Jahres einzuläuten.

Da wir im letzten Jahr einen Resorturlaub All Inklusive in Ägypten gemacht haben wollen wir in diesem Jahr wieder etwas aktiver unterwegs sein und etwas mehr sehen als nur Strand ...

Unsere erste Wahl fiel eigentlich auf Japan ... zum einen weil meine Partnerin vor dem Urlaub eh in China ist könnten wir uns prima dort treffen ....

Japan fiel leider wegen Familiärer Gründe weg (DIESES MAL ! Da komme ich auf jeden Fall noch hin)

Dann fiel unsere Wahl auf Singapur, wir hatten auch schon tolle Angebote ... aber egal wie wir es drehen und wenden, Singapur sprengt einfach für 10-14 Tage unser Budget da die Flüge für 5 Personen alleine schon mit 3000 Euro ein Loch in die Kasse reissen.

schweren Herzens mussten wir Singapur auch zurückstellen ...

Jetzt steht es beinahe fest: Wir fahren nach Portugal ! (Da wollten wir eigentlich letztes Jahr hin !)
Geplant wird eine Reise nach Lissabon, dann nach Lagos, dann nach Sevilla und dann von Faro aus nach Hause ....

Das wird bestimmt Klasse und sobald meine Freundin von ihrer Dienstreise zurück ist starten wir in die Detailsplanung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen