Donnerstag, 30. Mai 2019

Kurztrip an den Rhein

Wir haben das lange Wochenende genutzt und sind für ein paar Tage an Rhein gefahren.
Ich war zwar vor kurzem erst zu meiner Cabriotour an Rhein und Mosel aber die Gegend ist halt nah und schön, außerdem waren wir mit der Familie an ganz anderen Ecken unterwegs.

Wir hatten ein schönes Appartment in Köln Mühlheim mit Rheinblick
Wirklich schön dort ....

Wir haben das angenehme mit den nützlichen verbunden und beschlossen uns zusammen mit der Tochter meiner Freundin gleich die Unis in Köln und Bonn anzusehen weil es bei ihr ganz langsam aufs Abitur zugeht .... nun, die Uni Bonn war echt schön aber Köln gefiel eher weniger ....

Am zweiten Tag wollten wir eigentlich nur kurz in Köln frühstücken, sind dann spontan noch zum Dom und dort den Turm hinauf unter lautem Protest meines Sohnes.

Highlight der "Reise" war der Rheinaue Park in Bonn, dort haben wir fast den ganzen Tag verbracht ... die Jungs hatten einen riesenspass indem sie dauernd die Berge heruntergerollt sind und ich habe mit den Damen eine coole Fotosession veranstaltet .... toller Park und schöner Tag !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen