Donnerstag, 22. August 2019

Phantasialand in Brühl mit der ganzen Familie

So ... nach einer kurzen Reise zu zweit kommt nun also ein Ausflug mit der kompletten Patchworkfamilie !

Wir haben das Sommerangebot vom Phantasialand in Brühl genutzt und beschloss gleich mehrere Tage für einmal Eintritt zahlen ins Phantasialand zu gehen.

Also haben wir uns in der Gegen ein Appartment genommen denn das Phantasialand Hotel war uns einfach zu teuer ...

Es waren zwei tolle Tage und zusammengenommen haben wir wirklich alle Attraktionen bis auf die neue Crazy Bats Achterbahn mitgemacht .... die 75 Minuten Wartezeit dort waren uns einfach viel zu viel !

Ich habe aber aus Kindertagen das Phantasialand viel größer in Erinnerung ... na ja vielleicht weil ich da noch kleiner war.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen