Freitag, 20. September 2019

DVD und Blueray Ausverkauf

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mich von meiner DVD und Blueray Sammlung zu trennen und habe nun endlich damit begonnen das ganze mal in die Tat umzusetzen.

Ich bin schon etwas platt wie wenig DVD's und Blueray noch wert sind ...mir ist klar das ich bei REBUY imemr nur sehr wenig bekomme aber schockierend ist wie wenige der DVD's und Bluerays überhaupt noch angenommen werden .... die Ära dieser Scheiden scheint wirklich zuende zu sein.
muss mal sehen ob ich den Rest noch per EBAY Kleinanzeigen loswerde

Wenn ich überlege wie lange ich selbst schon keine DVD mehr eingelegt habe .... heute wird nur noch gestreamt.

Zum Glück hatte ich noch genügend alte Bücher die auch weg sollten, so habe ich Box noch voll bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen