Sonntag, 15. Dezember 2019

Phantastischer Lichtermarkt im Fredenbaumpark in Dortmund

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den phantastischen Lichtermarkt im Fredenbaumpark in Dortmund besucht.

Wie immer wurden wir natürlich nicht enttäuscht weil es dort einfach sehr schön ist .... allerdings war es dieses mal auch super voll .... so voll habe ich den Markt bisher noch nicht erlebt.

Spazieren ging noch einigermaßen und Glühwein und Kakao war auch noch gut zu ergattern weil dreiviertel aller Stände genau das verkaufen .... aber Essen, und vor allem die spannenden Sachen die es nur dort gibt, war echt eine Geduldsprobe .... alle "Fressbuden" hatten ellenlange Schlangen .... schade.

Aber gefallen hat es uns trotzdem, es war halt nur nicht mehr ganz so "besonders" wie sonst denn dass es dort nicht so voll und hektisch zuging war bisher immer ein großes Alleinstellungsmerkmal,









Keine Kommentare:

Kommentar posten