Freitag, 20. Dezember 2019

Schon wieder eine Bestellung bei Games Workshop in die Hose gegangen

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder hinreissen lassen bei Games Workshop eine VORBESTELLUNG zu platzieren .... wieder mit eher mässigem Erfolg.

Zum einen kam meine VORBESTELLUNG 2 Wochen an nachdem man die Sachen schon längst im Laden kaufen konnte .... dann war das Paket vollkommen zerstört, so zerstört dass das ganze in einem Plastikbeutel ankam .... in dem Paket fehlten 4 Farben und was viel schlimmer war die Datakarten ...

Diese Datakarten waren der einzige Grund warum ich überhaupt Vorbestellt habe denn diese Karten gab es nur in Verbindung mit einer Vorbestellung.
Ich habe den Kundendienst kontaktiert und es wurde ein neues Paket verschickt .... allerdings OHNE Datakarten denn die gab es nur mit der Vorbestellung ... Scheisse !!!!

Dann ist noch irgend etwas schief gelaufen und sie haben das Paket zwei mal losgeschickt.

Nun habe die zwei Bücher die ich bestellt habe drei mal ..... alle bis auf die vier verloren gegangenen Farben 3 mal .... die anderen Farben zwei mal und KEINE Datakarten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten