Donnerstag, 27. Februar 2020

Unsere Kreuzfahrt wird wohl ausfallen müssen

Bin grad sehr niedergeschlagen ....

Wir hatten für die kommenden Osterferien eine Traumreise geplant !

Flug nach Florenz,
2 Tage Florenz
danach Kreuzfahrt ab Ancona
Ancona - Venedig - Split - Santorin - Sarande - Dubrovnik - Ancona

so viele tolle Städte in einem Urlaub ... Florenz, Venedig, Dubrovnik (auch bekannt als Königsmund aus Game of Thrones !)
ich habe mich riesig auf diese Reise gefreut.

Warum fällt sie aus ?

Das Corona Virus aus China hat nun auch Italien befallen, es ist zwar bis jetzt nur in Norditalien aber meíne Freundin hat Angst und möchte die Reise nicht antreten.

Ich würde zwar jetzt keine Kreuzfahrt mehr buchen, aber die Reise würde ich noch antreten.
Ich respektiere ihren Wunsch und werde die Reise absagen.

Das wird ein sehr teurer Spass werden ... für nichts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen