Dienstag, 10. März 2020

Kreuzfahrtgesellschaft zeigt sich wenig entgegenkommend ....

Wie schwer das Coronavirus Europa trifft hatte ich total falsch eingeschätzt als meine Freundin zuerst nicht mehr auf die Kreuzfahrt wollte ....
Inzwischen ist an diese Kreuzfahrt nicht mehr zu denken .... vielmehr ist es inzwischen unmöglich diese Kreuzfahrt anzutreten denn:

1: Ich kann nicht mehr nach Italien weil gesperrt
2: Das Schiff selber kommt gar nicht mehr nach Italien
3: Selbst wenn ich es nach Italien schaffe dann darf ich nicht an Bord denn laut den neuen Corona Sicherheitsstatuten meiner Kreuzfahrtgesellschaft darf niemand an Bord der 14 Tage vorher in Italien war.

aber trotzdem besteht mein Kreuzfahrtunternehmen noch auf seine Stornogebühr .... echt jetzt ?

Die Sache ist nun beim Anwalt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen