Sonntag, 15. März 2020

Eurowings Flüge wurden annuliert

Heute habe ich mich gefreut das meine Flüge annuliert wurde .... klingt blöd ist aber so !

Bisher gab es von Eurowings das Angebot die Flüge kostenfrei umzubuchen .... das habe ich einfach mal offen gelassen um es kurz vor Abflug noch wahr zu nehmen. Da ich das Geld eigentlich abgeschrieben hatte wäre dies sozusagen ein letzter Notnagel gewesen ... einfach mal auf die Herbstferien umbuchen auch wenn ich wenig Hoffnung habe dass die Krise bis dahin ausgestanden ist.

Gut das ich gewartet habe : Heute wurden die Flüge annuliert und die GESAMTE Summer zurücküberwiesen .... was habe ich mich gefreut !!!

Bei den Rückflügen mit Ryanair besteht das gleiche "Umbuchungsangebot" .... auch dieses werde ich aussitzen, mal sehen ob diese Flüge auch anuliert werden !

Keine Kommentare:

Kommentar posten