Montag, 20. April 2020

Ich habe mir eine Drohne gekauft !

Da ich wegen Corona derzeit mit der Familie nichts unternehmen kann und Urlaub in diesem Jahr ziemlich sicher ausfällt habe ich mir ein neues Spielzeug gegönnt.

DJI hat mit der Mavic Mini eine Drohne herausgebracht die perfekt für mich passt. Sie ist so klein dass sie Platz in meinem Fotorucksack findet, eines der wichtigsten Kriterien für mich. 

Die Bildqualität ist natürlich mit der meiner 5D nicht vergleichbar aber sie erweitert mein Repertoire einfach um ein paar neue Aspekte und dafür reichen die Bilder dieser kleinen Drohne allemal aus.

Das geringe Gewicht bringt natürlich auch rechtlich und versicherungstechnisch viele Vorteile aber die Drohnenverordnung will ich jetzt nicht groß anreissen

Willkommen in der Sammlung Mavic-Mini


Keine Kommentare:

Kommentar posten