Mittwoch, 19. Mai 2021

Upgrade meiner Fotoausrüstung Teil 2

 Das Update meiner Fotoausrüstung geht weiter !

Ich habe eine gute gebrauchte 5D MK IV bekommen. 
Die Kamera ist fast neu mit weniger als 6000 Auslösungen und für 1850 ein echtes Schnäppchen.

Meine 5D MK III konnte ich noch für 750 Euro verkaufen und habe somit mein geplantes Update nun abgeschlossen.

Meine gute alte 40D hat die Tochter meiner Lebensgefährtin bekommen, freut mich das die alte Dame in guten Händen ist.

Die neue Kamera ist eine echte Evolution .... was sie nicht alles hat was meine 5 D MK III nicht konnte .... WLAN, GPS, höhere Auflösung, Touchscreen, 4K Video, Gesichtserkennung, leichter, schneller, besserer Bildschirm, höhere ISO, schnellerer Prozessor .... und vieles mehr.

Tolles Update 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen