Donnerstag, 6. Mai 2021

Corona Impfung: Prioritätsgruppe 3 ... kritische Infrastruktur übersprungen.

Heute bin ich absolut außer mir vor Wut und fühle mich von unserer Landesregierung verraten und verkauft.

Heute wurde bekanntgegeben dass ab dem 7.6 die Impfpriorisierung komplett aufgehoben wird ... und meine Prioritätsgruppe kommt vorher NICHT mehr an die Reihe !

Toll ! Super gemacht Herr Laschet !

Letztes Jahr war ich so unglaublich wichtig und systemrelevant dass man mir meinen Urlaub gestrichen hat weil ich als Versorger abrufbereit sein muss ... dann musste ich 6 Wochen am Stück arbeiten nach einem Coronafall in der Firma, ist ja kein Problem, bei Systemrelevanz gilt das Arbeitszeitgesetz ja nicht.

Aber jetzt, wo ich vielleicht einen klitzekleinen Vorteil aus meiner so tollen Systemrelevanz bekommen würde da werde ich übergangen ?

Leck mich !

Ich sehe viele die geimpft obwohl sie noch nicht an der Reihe wären weil sie Freunde, Verwandet oder Bekannte bei Impfenden Ärzten haben .... ich habe solche Connections nicht, also bin ich jetzt der gearschte ? Und ab dem 7.6 kommen dann noch mal 20 Millionen Leute mit guten Kontakten hinter denen ich mich einreihe ?

Danke für GAR NICHTS ! 

Schön ist dass unser Landesvater dauernd nach einer Bundeseinheitlichen Lösung schreit, aber wenn es in NRW um die Öffnung der Prioritätsgruppe 3 geht da denkt man sich: "Hey, teilen wir die Gruppe mal auf ! Macht zwar sonst keiner aber wir schon ...."

Aber wir Mitarbeiter aus der kritischen Infrastruktur scheinen keinen relevante Wählergruppe sein die kann man ja mal ruhig im Regen stehen lassen !

Die Quittung gibt es im Herbst !
Verlasst euch drauf ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen