Donnerstag, 23. Dezember 2021

Ketodiät vorerst erfolgreich beendet

 So, es ist Weihnachten und ich bin erstmal durch ...
Ziemlich genau 16 Kilo in 6 Monaten durch strenge Ketogene Ernährung, also dem vollkommenen Verzicht auf Kohlenhydrate abgenommen.
Mein gesetztes Ziel waren: 75 Kilo oder bis Weihnachten. Na ja, die 75 habe ich knapp nicht geschafft aber ich bin mit 76,4 super zufrieden.

Mal sehen, evtl starte ich im nächsten Jahr einen weiteren Anlauf mit dem Ziel 70 Kilo oder so ... mal sehen was so geht.

Ich hatte den Verzicht auf Kohlenhydrate schon einmal vor einigen Jahren versucht aber abgebrochen weil ich mich dauerhaft schlecht gefühlt habe ... dieses mal habe zusätzlich Nahrungsmittel Ergänzungen von Fitline genommen und habe mich die ganzen Zeit über niemals schwach oder Energielos gefühlt.


Super Sachen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen