Montag, 6. Dezember 2021

Mein erster künstlicher Weihnachtsbaum

 Dieses Jahr habe ich es gewagt und mir nach jahrelangem Überlegen einen "unechten" Weihnachtsbaum zugelegt.
Motiviert hat mich dazu ein kurzer Einkauf im hiesigen Baumarkt, dort stand ein künstlicher Baum der einfach nur super aussah ... leider war dieser Baum "nur" 2,10 m hoch, ich bevorzuge aber Bäume von 2,40, also bis zur Decke, sonst hätte ich den Baum gleich mitgenommen.
Mit etwas Recherche habe ich dann einen schönen 2,40 Baum gefunden der mit 239 € sogar noch recht günstig war ... wenn er 5 Jahre hält dann hat er sich schon irgendwie "rentiert".

Das Ding hat fast 6400 Astspitzen ... bin mal gespannt ob mein Baumschmuck ausreicht.

Ich werde ein letztes mal alle meine LED Lampen super ordentlich am Baum anbringen und das ganze später mit montierten Lampen einlagern bis zum nächsten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen