Montag, 17. Januar 2022

Dämliches Hickhack mit den Coronamassnahmen

 Wie gesagt ... 2022 und ich muss mich schon wieder aufregen !

Heute, bei meinem eng getakteten Zeitplan habe ich mir irgendwie die Zeit eingeräumt um zum Fitness Studio zu gehen ...

Ich habe mich als die neue Corona Schutzverordnung rauskam gut informiert und hatte ende letzter Woche noch zusätzlich E-Mail vom Studio dass ich als "Geboosterter" keinen Test mehr brauche.

OK ! Ich war die letzten Wochen vorher immer zum Test aber wenn ich es nicht brauche ... super.

Ich habe mich AUSFÜHRLICH informiert ob ich als jemand der letzten Sommer mit Johnson & Johnson geimpft wurde und im Oktober mit Biontech nachgeimpft wurde als "Geboostert" gelte. Hier ist es ein kleiner Flickenteppich, aber in NRW gelte ich damit DEFINITIV als "Geboostert"

Ok, ich heute zum Studio ... und siehe da: Ich durfte nicht rein ... seit heute früh gelte ich dann wohl doch nicht mehr als "Geboostert" denn die Politpimmel in Düsseldorf haben das mal eben kurz auf dem kleinen Dienstweg geändert.

Habt ihr Clowns eigentlich nichts anderes zu tun als eure behämmerten Verordnungen tagtäglich zu ändern ?
Muss ich jetzt täglich eine Stunde eher aufstehen um nachzusehen ob diese Politikerhirnis ihre sinnbefreiten Verordnungen mal wieder geändert haben.

Ich bin die ganze Zeit mitgegangen und versuche mich an Eure beknackten und teilweise sinnlosen "Coronaschutzmassnahmen" zu halten aber ihr Dummbirnen schafft es auch den letzten Menschen ins Lager der "Spaziergänger" und "Querdenker" zu treiben.

KOMMUNIERZIERT EURE MÜLLVERORDNUNGEN GEFÄLLGST VERNÜNFTIG DEUTLICH UND FRÜH GENUG DENN WIR SIND NICHT ALLE FETTE POLITIKER DIE DEN GANZEN TAG ZEIT HABEN DURCH EURE HINRNRISSIGEN VERORDNUNGSPAPIERE ZU BLÄTTERN.

Ich bin zeitlich massiv eingespannt, trotzdem versuche ich sportlich etwas für meine Gesundheit zu tun und muss mir diese Stunden für das Fitnessstudio wirklich frei kämpfen ... und heute war das komplett für dumme Nüsse ... wäre ich noch zum Testcenter gefahren, hätte einen Rest gemacht, auf das Ergebnis gewartet ... dann hätte ich vielleicht noch 20 Minuten Zeit für den Sport gehabt ... dafür lohnt sich das Umziehen nicht mehr.
Und darum regt mich das so tierisch auf !

Herzlichen Glückwunsch ihr unfähiges Politikerpack, ihr habt wieder jemanden der bisher brav jede eurer Maßnahmen mitgemacht hat wieder ein kleines Stück in Richtung "Spaziergänger" transportiert.
Und ihr Pfeifen fragt euch warum sich immer mehr Menschen radikalisieren ?
IHR radikalisiert die Menschen 
IHR untergrabt die immer dünner werdende Akzeptanz mit eurer Rücksichtlosikeit und dummen Aktionismus

Ich bin gewiss kein Coronaleugner, bin geimpft ... gebooster (ach ne, jetzt ja doch wieder nicht !), habe im Februar schon einen Termin für die nächste Impfung (den hatte ich schon vor Heute !) und teste mich täglich, trage brav eine Maske .... und dennoch schafft ihr es das ich auch keinen Bock mehr auf eure Hü-Hott ... Auf-Zu ... Hin-Her ... Sinnfrei Massnahmen .... 

Meine 50 Cent ... mal sehen vielleicht gehe ich ja auch mal spazieren falls ich mal wieder plötzlich wegen neuer Regeln nicht zum Sport kann ... mal was neues: Alle Menschen mit T im Namen müssen sich täglich testen oder so .... irgend was ganz sinnvolles.

Bin immer noch im Wutmodus !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen