Freitag, 8. Juli 2022

Der letzte Tag in Nago Torbole

Und so endet unser toller Gardasee Urlaub 2022.


Die Vermieterin des Apartments ist uns netterweise entgegengekommen dass wir länger im Haus bleiben durften, so mussten wir nicht schon um 10 Uhr raus sondern durften bis um 17 Uhr bleiben und ich konnte ausschlafen.
Dann sind wir nach Nago Torbole gefahren ... in diesem Ort haben wir 2016 gewohnt.

Da Nago Torbole der allerletzte Ort ist an dem wir haltmachen konnten bevor wir dem See auf wiedersehen sagen würden und ich mich zusätzlich dort auskannte habe ich Nago Torbole als Ort für unser Abendessen gewählt.
Nach einem schönen Abendessen ging es dann leider vollends zurück Richtung Heimat.

Es war ein echt schöner Urlaub nur leider wie immer zu kurz.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen