Freitag, 15. Juli 2022

Die Qualität von Gardena ist wirklich unterirdisch geworden

Anfang diesen Jahres habe ich ein grosses Projekt in meinem Garten umgesetzt und neben einer neuen Hecke eine Bewässerungsanlage gebaut.

Hierbei habe ich komplett auf das System von Gardena gesetzt und wurde bisher leider schon ziemlich heftig enttäuscht. Von vier Rasensprengern musste ich bereits 2 tauschen und einen dritten mit Ersatzteilen versorgen. Eine von 2 Pumpen musste ich bereits einschicken und umtauschen da sie den FI Schutzschalter dank Erdschluss zur Auslösung brachte.

Mir gruselt es jetzt schon vor der Bestandsaufnahme nach dem kommenden Winter ...

Ich dachte doch tatsächlich ich hätte bei meinem Projekt auf einen Markenartikel gesetzt ... leider wird nur noch billig produziert und teuer verkauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen