Dienstag, 13. September 2022

Zeit von meinem Polar Loop Abschied zu nehmen

Er war ein treuer Begleiter aber auch manchmal ein Sklaventreiber.
Er hat meine Bewegung und meinen Schlaf aufgezeichnet und ich habe wichtige Erkenntnisse über meine Gewohnheiten und meinen Kalorienverbrauch sowie meinen Schlaf gesammelt.

Nun ist es so dass der Akku allmählich schlapp macht und es wird Zeit den guten alten Polar Loop II in Rente zu schicken.


Ich hatte überlegt mir nun eine Sportuhr oder Apple Watch zuzulegen aber den Gedanke wieder verworfen denn eigentlich muss ich meine Fitnessdaten nicht mehr großartig außerhalb meiner Trainings zu tracken denn ich weiß inzwischen wann ich meine Ziele erreiche und wann nicht.

Beim Training nutze ich weiterhin einen Polar Brust oder Armgurt und lasse meine Trainings direkt auf dem Handy aufzeichnen denn mein Handy nehme ich eh immer mit ins Studio.

Schlaf gut, treuer Freund



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen