Sonntag, 1. Januar 2023

Frohes Neues Jahr

 Ein frohes neues Jahr !

Willkommen im Jahr 2023. Dieses Jahr lief der Jahreswechsel wieder sehr ruhig, da ich Silvester und Neujahr Frühschicht habe war nichts mit feiern (nicht das ich da Lust zu gehabt hätte 😉

Um 12 Uhr habe ich etwas Feuerwerk gemacht, wollte eigentlich mit meinem Sohn zusammen "böllern" und hatte entsprechend eingekauft, der hatte aber keine Lust also steht die hälfte meines Feuerwerkes nun noch im Keller.
Danach bin ich dann direkt ins Bett.

Große Pläne für 2023:

  1. Photovoltaik im Januar in Betrieb nehmen
  2. Im Garten noch ein paar Umbauten vornehmen    
  3. Urlaubsreise nach Portugal mit der Familie
  4. wieder einmal versuchen eine Cabriotour zu schaffen
  5. Einen Warlord Titan drucken und bemalen
  6. die letzten beiden meiner vier Warhammer Vitrinen umbauen
  7. weiter chinesisch lernen
... mal sehen was ich davon schaffe und was noch dazu kommt.

Ein frohes Neues Jahr !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen