Montag, 30. Januar 2023

Mal wieder einen neuen Anzug gekauft

Heute habe ich mir meine Freundin geschnappt und bin nach Roermont zum Outletcenter gefahren.
Der Grund: Ich brauchte mal wieder einen vernünftigen Anzug ... Shen Yun im Februar und die Hochzeit meines Cousins verlangen eine etwas gehobenere Garderobe und mein "aktueller" Anzug ist mein alter Hochzeitsanzug (der hat mir ja so viel Glück nicht gebracht ! 😂) und dann habe ich noch einen der fast 25 Jahre alt ist ...
... denke es ist mal Zeit für was neues.

Es hat sich zum einen gelohnt nach Roermont zu fahren: Einen schicken Boss Anzug samt Boss Hemd für knapp 350€ war schon ein Schnäppchen ... dazu noch Hilfiger Schuhe für 40 € erst recht.

und dann hat es sich gelohnt meine Freundin als Modeberaterin mitzunehmen. Ich hätte wohl mal wieder klassisch: Schwarzer Anzug, weißes Hemd, schwarze Schuhe gekauft. Jetzt aber einen blauen Anzug, hellblaues Hemd und schneeweiße Sneaker, hätte ich alleine wohl so nicht gekauft, finde es aber ehrlich gesagt ziemlich cool  😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen