Donnerstag, 16. Februar 2023

Shen Yun in Mülheim

Heute war es endlich soweit !
Wir haben Shen Yun in der Stadthalle Mülheim an der Ruhr besucht.
Seit nunmehr 5 Jahren versuchen meine Freundin und ich dieses Event zu besuchen und es hat bis jetzt leider nie geklappt da meine Schichten immer unglücklich gelegen haben. Dieses Jahr dann hat es endlich gepasst.

Shen Yun ist eine Chinesische Klassische Tanzveranstaltung mit tollen Kostümen, Musik und Tänzern.
Das ganze war ein wirklich tolles Erlebnis (auch wenn man meiner Meinung nach die Politik dort lieber rauslassen sollte!)
Es war wirklich wunderschön anzusehen !

https://de.shenyun.com/


Und weil das ganze eine hochkarätige Veranstaltung darstellt habe ich mich extra für dieses Event neu eingekleidet 😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen