Samstag, 4. März 2023

Mein erster Rimowa Koffer

Ich habe echt lange mit mir gehadert ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll für einen Koffer ...

Es ist an der Zeit meine alten Trolleys in Rente zu schicken, die Rollen laufen nicht mehr richtig und nachdem ich den direkten Vergleich zu den Rimowa Koffern meiner Freundin habe machen mich meine störrischen Koffer ziemlich unglücklich.
Zum anderen brauche ich einen Koffer in der Größe M denn dieses Jahr fahren wir zu 5t in den Urlaub und haben dort einen Mietwagen und ich habe Angst das wir 5 große Koffer nicht transportiert bekommen, also nur M Koffer für alle.

Na ja und dann hat mir das Universum noch gesagt kauf den Koffer ! Am selben Tag bekomme ich die Nachricht von Rimowa dass das neue Modell lieferbar ist und außerdem dass ich einige Überschichten machen muss ... zu Summe des zusätzlichen Geldes entspricht recht genau der Summe die der Koffer in Größe M kostet.
Na ja, wenn das Universum schon so deutlich zu mir spricht dann will ich dem mal statt geben und habe den Koffer bestellt.

Nun, der Anfang ist gemacht ... zu Weihnachten schenke ich mir den Koffer in Größe S und im nächsten Jahr wenn die Vergütung meiner PV Anlage kommt vervollständige ich das Set mit einem Koffer in L.

Das dürften dann bei lebenslanger Garantie auch die letzten Koffer sein die ich kaufe ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen